WUNDERMITTEL HYALURON

Der September steht bei YUVELL® ganz im Zeichen des jugendlichen Aussehens

Wien (OTS) - YUVELL® widmet sich im September ganz intensiv dem vielseitigen Können der Hyaluronsäure. Interessierte erwartet in diesem Themenmonat ein professioneller Informationsabend, eine Aktion mit minus 25 % Rabatt auf alle Hyaluronbehandlungen sowie ein exklusiv zu buchender Platz für eine Lippen-Modellage bei der Londoner „Lip Queen“ Dr. Rita Rakus.

Die Anwendung von Hyaluronsäure in der Schönheitsmedizin ist bereits seit vielen Jahren ein etabliertes und bewährtes Verfahren. Sie wird zur Optimierung der Gesichtskonturen, vor allem zum Modellieren der Lippenform verwendet und wirkt Volumenverlust und schwindender Elastizität entgegen. Obwohl schon lange in der Medizin in Verwendung, stellen sich dennoch Fragen, vor allem über Details. YUVELL® klärt auf und informiert, nimmt so Ängste und bietet eine umfassende Annäherung an das Thema für zukünftige Patienten. Im Rahmen eines unverbindlichen Informationsabends am 5. September 2016 ab 18.30 Uhr lädt die ärztliche Leitung Dr. Claudia Gschnitzer zum Vortrag in das ansprechende Ambiente der Klinik im erstem Bezirk Wiens. Gemeinsam mit Kosmetikerin Sylvia Ringl und Jennifer Moser (Croma Pharma) wird die Wirkweise von Hyaluron in den Bereichen der ästhetischen Medizin, medizinischen Kosmetik und Hautpflege ausführlich erläutert. Als Themenspecial werden alle Hyalurontreatments im September mit minus 25 % Rabatt zum Kennenlernen angeboten. Ein Highlight des Themenmonats ist der Besuch der Londoner „Lip Queen“ Dr. Rita Rakus, die aktuell das YUVELL® Team exklusiv in Österreich schult und in deren Rahmen eine Patientin am 16. September die Möglichkeit erhält, von ihr modelliert zu werden. Stars wie Lady Gaga, Heidi Klum und viele mehr stehen Schlange für einen Termin bei der charismatischen Beauty-Koryphäe.

Informationsabend

Im Rahmen eines unverbindlichen Informationsabends lädt die
ärztliche Leitung Dr. Claudia Gschnitzer zum Vortrag in das
ansprechende Ambiente der Klinik im erstem Bezirk Wiens. Gemeinsam