ORF SPORT + mit den Highlights von den Olympischen Spielen Rio 2016

Am 23. August im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 23. August 2016, in ORF SPORT + sind die Dokumentation „Das war Rio 2016“ um 20.15 Uhr, die internationalen Highlights von Rio 2016 um 21.10 Uhr, die Höhepunkte von der Extreme Sailing Series in Hamburg um 19.30 Uhr und vom FIVB Beachvolleyball A1 Major Klagenfurt 2016 um 21.50 Uhr, das Radsport-Magazin „inCycle“ um 19.00 Uhr und das Funsport-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 22.50 Uhr.

ORF SPORT + blickt in der Dokumentation „Das war Rio 2016“ noch einmal auf die Höhepunkte der Olympischen Spiele 2016 zurück. Nach der Dokumentation folgt eine Zusammenfassung der internationalen Highlights der Spiele.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 22. August, kurzfristige Programmänderungen möglich)