EANS-Hinweisbekanntmachung: Flughafen Wien AG / Halbjahresfinanzbericht

Hiermit gibt die Flughafen Wien AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Halbjahresfinanzbericht Deutsch: Veröffentlichungsdatum: 22.08.2016 Veröffentlichungsort : http://www.viennaairport.com/unternehmen/investor_relations/publikationen_und_berichte/quartalsberichte Englisch: Veröffentlichungsdatum: 22.08.2016 Veröffentlichungsort : http://www.viennaairport.com/en/company/investor_relations/publications_and_reports/quarterly_reports

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Flughafen Wien AG Postfach 1 A-1300 Wien-Flughafen Telefon: +43 1 7007 - 22826 FAX: +43 1 7007 - 23806 Email: investor-relations@viennaairport.com WWW: http://viennaairport.com/unternehmen/investor_relations Branche: Transport ISIN: AT0000911805, NEU: AT00000VIE62 Indizes: ATX Prime Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch