SPÖ-Termine von 22. August bis 28. August 2016

Wien (OTS/SK) - MONTAG, 22. August 2016:

SPÖ-Abgeordnete Petra Bayr nimmt von 22. bis 26. August an einer Studienreise des Europäischen Parlamentarischen Forums für Bevölkerung und Entwicklung (EPF) zum Thema „Sexuelle und reproduktive Gesundheit und Rechte unter Druck der katholischen Kirche“ auf die Philippinen teil.

MITTWOCH, 24. August 2016:

19.00 Uhr Nationalratspräsidentin Doris Bures nimmt an der FAREWELL-Feier des Österreichischen Paralympischen Teams "RIO 2016" teil und hält eine Rede (Studio 44 der Österreichischen Lotterien, Rennweg 44, 1030 Wien).

DONNERSTAG, 25. August 2016:

10.30 Uhr Infrastrukturminister Jörg Leichtfried informiert in der Auftakt-Pressekonferenz der Alpbacher Technologiegespräche gemeinsam mit Bildungsministerin Sonja Hammerschmid, Staatssekretär Mahrer, Hannes Androsch, Vorsitzender des Rates für Forschung und Technologieentwicklung, und IV-Präsident Georg Kapsch, über die Entwicklung des Forschungs- und Technologiestandorts in Österreich; Moderation: PVÖ-Präsident Karl Blecha (Böglerhof, Alpbach 166).

13.10 Uhr Infrastrukturminister Jörg Leichtfried eröffnet die Alpbacher Technologiegespräche gemeinsam mit Bildungsministerin Sonja Hammerschmid, Staatssekretär Mahrer, Hannes Androsch, Vorsitzender des Rates für Forschung und Technologieentwicklung, und IV-Präsident Georg Kapsch mit dem FTI-Talk (Congress Centrum Alpbach, Alpbach 246).

SONNTAG, 28. August 2016:

10.00 Uhr SPÖ-Abgeordnete Petra Bayr lädt zum sechsten „Fußball hat viele Gesichter“-Cup ein (Postsportplatz, Roggendorfgasse 2, 1170 Wien).

(Schluss) mp/bj

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Löwelstraße 18, 1014 Wien