ORF SPORT + mit Live-Übertragungen von den Olympischen Spielen Rio 2016

Am 18. August im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Donnerstag, dem 18. August 2016, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen von den Olympischen Spielen Rio 2016 (Tag 13) um 12.30 Uhr, der Olympic News Channel um 1.00 Uhr und die Höhepunkte vom ADAC GT Masters am Nürburgring 2016 um 12.00 Uhr.

An Tag 13 (18. August) der Olympischen Spiele Rio 2016 zeigt ORF SPORT + live:

12.30–20.30 Uhr: Golf Damen – Tag 2
20.30–22.00 Uhr: Handball Damen: Semifinale 1
22.00–0.30 Uhr: Hockey Herren: Gold-Match
0.30–1.00 Uhr: Boxen Herren (Leichtschwergewicht): Finale

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 17. August, kurzfristige Programmänderungen möglich)