Rio 2016 im ORF

Am 18. August mit 200-Meter-Finale der Herren

Wien (OTS) - Der 13. Wettkampftag bei Olympia 2016 in Rio bringt am Donnerstag, dem 18. August 2016, folgende Bewerbe und Berichte in ORF eins und ORF SPORT +:

9.00 Uhr: Das war Tag 12

Beachvolleyball
Herren 5.00 Uhr

Olympia im ORF-Fernsehen

ORF eins startet die tägliche „Olympia-Berichterstattung“ von ca. 9.00 bis 12.00 Uhr mit den Highlights des Vortages und bleibt dann von ca. 14.00 bis 5.00 Uhr Früh – nur von „ZiB 20“ und „dem ZiB-Flash“ unterbrochen – durchgehend Olympia-Kanal. ORF SPORT + berichtet mindestens neun Stunden täglich live. Der ORF kann täglich auf 55 Multi-Leitungen zurückgreifen und Sport-Content generieren. Damit ist u. a. sichergestellt, dass nahezu jeder Wettkampf mit österreichischer Beteiligung live zu sehen ist. Für blinde und sehbehinderte sowie gehörlose und hörbehinderte Zuschauer/innen wird ein Großteil der ORF-Olympia-Übertragungen audiokommentiert bzw. untertitelt. Auch die ORF-Radios, das ORF.at-Netzwerk, die ORF-TVthek und der ORF TELETEXT widmen sich umfassend den Sommerspielen in Rio. Alle Infos zum ORF-Olympia-Schwerpunkt sind unter presse.ORF.at abrufbar.