Heilsame Lebensprinzipien mit Rüdiger Dahlke

Öffentliche Vorträge und Workshops am 10. und 11. September

Wien (OTS) - Der bekannte Arzt und Autor Rüdiger Dahlke kommt am Samstag, 10. September, nach Wien. Im Lugner City Kinocenter wird er ab 15.30 Uhr Vorträge zu seinen Bestseller-Themen halten, wie etwa „Das Geheimnis der Lebensenergie“ sowie „Schicksalsgesetze“ und „Krankheit als Symbol“.

Harald Haris G. Janisch, Obmann der Fachgruppe Personenberatung und Personenbetreuung der Wirtschaftskammer Wien, freut sich mit Veranstalterin Heidi Bernhart: „Mit dieser Tagung wollen wir auf das enorme Potenzial unserer Arbeit für Privatpersonen und Unternehmen aufmerksam machen.“ Janisch wird dort auch den Anstoß für einen philosophischen Diskurs zwischen unterschiedlichen Feldern der Branche geben. „Wir sind alle gemeinsam im Sinne der Salutogenese der Gesundheit verpflichtet“, betont er.

ZWT.: Neun Experten-Workshops am Sonntag

Individueller geht es am zweiten Tag der Tagung in „Heidi's Zauberpark“ (Dornbacher Straße 62, 1170 Wien) weiter: Zehn Wiener Personenberater vermitteln am Sonntag, 11. September, ihr Wissen aus den unterschiedlichen Bereichen. Die Themen der Workshops reichen von Körper als Ressource über TCM, Führungstrends über Aufstellungsarbeit bis hin zu Resilienz.

Kontakt und Anmeldungen: www.vitamynd.at. Der Tagungsbeitrag für beide Tage beträgt 180 Euro; für Mitglieder der Fachgruppe Personenberatung und Personenbetreuung der WK Wien gibt es 50% Ermäßigung. Weitere Infos finden Sie auch auf: www.impulspro-wien.at

Mag. Martin Kofler
Wirtschaftskammer Wien