ORF SPORT + mit Fußball Erste Liga LASK – FC Wacker Innsbruck und den Olympischen Spielen

Am 12. August im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Freitag, dem 12. August 2016, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen von den Olympischen Spielen Rio 2016 (Tag 7) um 12.30 und 22.20 Uhr sowie vom Fußball-Erste-Liga-Spiel LASK Linz – FC Wacker Innsbruck um 20.25 Uhr, die Höhepunkte vom UEFA-Super-Cup-Spiel Real Madrid – Sevilla um 10.30 Uhr und der Olympic News Channel um 1.00 Uhr.

An Tag 7 (12. August) der Olympischen Spiele Rio 2016 zeigt ORF SPORT + live:

12.30-20.25 Uhr: Golf Männer – Tag 2
22.20-1.00 Uhr: Tennis Männer: Semifinale, Tennis Doppel: Goldmatch

Im Spitzenspiel der vierten Runde der Fußball Erste Liga hat der LASK Wacker Innsbruck zu Gast. Beide Teams starteten nicht optimal in die neue Saison. Sowohl die Linzer als auch die Innsbrucker haben jeweils einen Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage vorzuweisen und liegen damit nach drei Runden im Tabellen-Mittelfeld. Kommentator ist Dennis Bankowsky.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 11. August, kurzfristige Programmänderungen möglich)