ORF SPORT + mit Live-Übertragungen von den Olympischen Spielen Rio 2016

Am 11. August im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Donnerstag, dem 11. August 2016, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen von den Olympischen Spielen Rio 2016 (Tag 6) um 12.30 Uhr und der Olympic News Channel um 1.00 Uhr.

An Tag 6 (11. August) der Olympischen Spiele Rio 2016 zeigt ORF SPORT + live:

12.30-21.00 Uhr: Golf Männer – Tag 1
21.00-1.00 Uhr: Tennis Frauen: Semifinale, Tennis Männer:
Viertelfinale

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 10. August, kurzfristige Programmänderungen möglich)