Rio 2016 im ORF

Am 11. August mit u. a. Rudern, Kanu und Fechten

Wien (OTS) - Mit dem sechsten Wettkampftag bei Olympia 2016 in Rio und folgenden Bewerben geht es am Donnerstag, dem 11. August 2016, weiter.

Der Fahrplan in ORF eins und ORF SPORT +

200 m Lagen Herren 4.01 Uhr
100 m Kraul Damen 4.18 Uhr

Olympia im ORF-Fernsehen

ORF eins startet die tägliche „Olympia-Berichterstattung“ von ca. 9.00 bis 12.00 Uhr mit den Highlights des Vortages und bleibt dann von ca. 14.00 bis 5.00 Uhr Früh – nur von „ZiB 20“ und „dem ZiB-Flash“ unterbrochen – durchgehend Olympia-Kanal. ORF SPORT + berichtet mindestens neun Stunden täglich live. Der ORF kann täglich auf 55 Multi-Leitungen zurückgreifen und Sport-Content generieren. Damit ist u. a. sichergestellt, dass nahezu jeder Wettkampf mit österreichischer Beteiligung live zu sehen ist. Für blinde und sehbehinderte sowie gehörlose und hörbehinderte Zuschauer/innen wird ein Großteil der ORF-Olympia-Übertragungen audiokommentiert bzw. untertitelt. Auch die ORF-Radios, das ORF.at-Netzwerk, die ORF-TVthek und der ORF TELETEXT widmen sich umfassend den Sommerspielen in Rio. Alle Infos zum ORF-Olympia-Schwerpunkt sind unter presse.ORF.at abrufbar.