ORF SPORT + mit Live-Übertragungen von den Olympischen Spielen Rio 2016

Am 9. August im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 9. August 2016, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen von den Olympischen Spielen Rio 2016 (Tag 4) um 16.00 Uhr, der Olympic News Channel um 1.00 Uhr und die Höhepunkte aus der dritten Runde der Fußball-Bundesliga um 14.00 Uhr.

Am Tag 4 (9. August) der Olympischen Spiele Rio 2016 zeigt ORF SPORT + live:

16.00–16.30 Uhr: Boxen Herren (Leichtgewicht bis 60 kg): Achtelfinale 16.30–18.00 Uhr: Handball Herren: Deutschland – Polen 18.00–21.30 Uhr: Tennis
21.30–22.30 Uhr: Beachvolleyball Damen: Brasilien – USA 22.30–23.30 Uhr: Beachvolleyball Herren: Niederlande – Polen 23.30–1.00 Uhr: Beachvolleyball Damen: Deutschland – Kanada

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 8. August, kurzfristige Programmänderungen möglich)