ORF SPORT + mit der Live-Übertragung vom Fußball-Erste-Liga-Spiel FC Wacker Innsbruck – WSG Swarovski Wattens

Am 5. August im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Freitag, dem 5. August 2016, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung vom Fußball-Erste-Liga-Spiel FC Wacker Innsbruck – WSG Swarovski Wattens um 20.15 Uhr, das Yoga-Magazin um 19.00 Uhr, das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“ um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr und das Golfmagazin mit Tipps & Tricks sowie Golf-Fitness um 22.30 Uhr.

In der dritten Runde der Fußball-Ersten-Liga kommt es zum Tiroler Derby zwischen FC Wacker Innsbruck und WSG Swarovski Wattens. Kommentator ist Fred Lentsch.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 4. August, kurzfristige Programmänderungen möglich)