NÖGKK lädt zum Natur-Erlebnistag

Aktivprogramm für die ganze Familie am 27. August in Schwarzenau

St. Pölten (OTS) - Faszinierende Naturerlebnisse warten am 27. August 2016 in Schwarzenau: NÖ Gebiets-krankenkasse (NÖGKK) und Partner veranstalten gemeinsam einen Natur-Erlebnistag für Groß und Klein. Viel Spaß bieten Geocaching, die moderne Schatzsuche für die ganze Familie, ein Kletterturm oder geführte Kurzwanderungen. Ein Foto-Spaziergang, Qi Gong, smovey® und Biathlon laden ebenfalls ein, die Umgebung zu genießen. Weiters gibt es Lauf- und Fahrradtipps sowie Infos über die Motorik in der Natur. Neben einem Kinderprogramm und Naturholzspielen stehen zusätzlich ein Hindernislauf und eine Torschusswand mit Radarmessung für die kleineren Besucher zur Verfügung. Wissenswertes aus Expertenhand erfährt man über Erste Hilfe und Heilmittel aus der Natur. Praktische Ernährungstipps sowie Infos über gesunde regionale Produkte runden das Programm ab. Nähere Infos gibt es unter www.noegkk.at oder telefonisch unter 050899-2454 (bei Schlechtwetter wird die Veranstaltung abgesagt).

NÖGKK-Natur-Erlebnistag

Datum: 27.8.2016, 10:00 - 17:00 Uhr