Messerstich in Wien Brigittenau

Ersuchen um Lichtbildveröffentlichung

Wien (OTS) - Bereits am 11. Juni 2016 gegen 16.35 Uhr wurde ein Mann von einem bisher unbekannten Täter durch zwei Bauchstiche bei der U-Bahnstation Handelskai in Wien Brigittenau schwer verletzt. Bisherige Ermittlungen verliefen negativ. Es konnte ein Foto aus einer Überwachungskamera gesichert werden. Die Wiener Polizei ersucht über Anordnung der Staatsanwaltschaft um Veröffentlichung des Bildes. Hinweise werden an das Landeskriminalamt Wien Außenstelle Zentrum Ost unter der Telefonnummer 0131310 DW 62800 (Journaldienst) erbeten. Täterbeschreibung:
Männlich, circa 30 bis 45 Jahre alt, etwa 175 bis 180 cm groß, schlank, braune Haare, trug einen Oberlippenbart/Kinnbart und eine Sonnenbrille mit gelben Gläsern, war mit einer dunkelgrauen bzw. schwarzen Jeans, grauem Kapuzenpullover, roten Sportschuhen bekleidet. Der Beschuldigte trug einen goldenen Ring am rechten Ringfinger.

Landespolizeidirektion Wien - Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher Roman HAHSLINGER
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0002