ORF SPORT + mit Live-Übertragungen von den Olympischen Spielen Rio 2016

Am 3. August im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 3. August 2016, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen von den Olympischen Spielen Rio 2016 (Damen-Fußball: Schweden – Südafrika um 17.50 Uhr, Brasilien – China um 20.50 Uhr und Simbabwe – Deutschland um 22.50 Uhr), die Höhepunkte vom Hypomeeting Götzis 2016 (Damen) um 15.00 Uhr und von den Internationalen Golf-Amateur-Meisterschaften um 20.15 Uhr, das „Sport-Bild“ mit Schwimmen, Leichtathletik, Behindertensport, Beachvolleyball und Triathlon um 17.00 Uhr, das „Funsport“-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 17.30 Uhr und die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

ORF SPORT + startet seine Live-Berichterstattung von den Olympischen Spielen Rio 2016 am 3. August mit dem Damen-Fußballmatch Schweden gegen Südafrika. Es folgen am gleichen Tag die Live-Übertragungen der Spiele Brasilien – China und Simbabwe – Deutschland.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 2. August, kurzfristige Programmänderungen möglich)