Million geknackt! Staffelbestwert für ORF-„Liebesg’schichten und Heiratssachen“

Nächste Folge am 8. August

Wien (OTS) - Erfolgreiche Halbzeit für ORF-„Liebesg’schichten und Heiratssachen“: Die gestern (1. August 2016) ausgestrahlte fünfte Folge der Jubiläumsstaffel von Elizabeth T. Spiras beliebter Porträtreihe hat die Reichweiten-Million geknackt! Bis zu 1.030.000 Zuseherinnen und Zuseher verfolgten die Sendung, die mit einem Durchschnittswert von 958.000 und 38 Prozent Marktanteil auch einen Staffelrekord verzeichnete.

Die nächste Ausgabe der „Liebesg’schichten und Heiratssachen“ steht am Montag, dem 8. August, um 20.15 Uhr in ORF 2 auf dem Programm. Darin stellt Elizabeth T. Spira weitere drei Damen und vier Herren auf der Suche nach dem großen Liebesglück vor. Am Tag davor, am Sonntag, dem 7. August, gibt es eine weitere Folge von Spiras Kulturreihe „Alltagsgeschichte“ aus dem Jahr 1991, die sich diesmal „Im Park“ umsieht.