Fit wie NASA-Astronauten mit DR.OWL REGENERAID

Österreichisches NutriHealth Start-up DR.OWL verwendet Ernährungstechnologie der NASA, um Regeneration des Körpers zu optimieren

Wien (OTS/LCG) - Man muss nicht als NASA-Astronaut das Weltall erkunden, um fit und perfekt regeneriert in den Tag zu starten. Der wissenschaftlich basierte High-Tech Regenerationsdrink DR.OWL REGENERAID aus Österreich macht es für jedermann möglich. Scott M. Smith von der Biomedical Research und Environmental Sciences Abteilung des NASA Johnson Space Centers ist überzeugt, dass der One-Carbon-Metabolism der Schlüssel für die optimale Regeneration des menschlichen Körpers im Weltraum und auf der Erde ist.

Auf dieser Einsicht basiert auch die Arbeit des österreichischen NutriHealth Start-ups DR.OWL, das in zweijähriger Forschungsarbeit den High-Tech Regenerationsdrink DR.OWL REGENERAID entwickelt hat:
Das patentierte Nährstoffpaket des funktionellen Drinks versorgt den One-Carbon-Metabolism des Körpers mit den richtigen Nährstoffen für eine optimierte Regeneration. Es beinhaltet unter anderem essentielle Nährstoffe wie Cholin, L-Cystein und einen B-Vitamin Komplex.

„Wir haben zwei Jahre intensiv im Bereich der Ernährungstechnologie geforscht und sind auf dieselben Erkenntnisse wie die NASA gestoßen. Der zentrale Regenerationszyklus, One-Carbon-Metabolism, steuert die Zellregeneration und Zellprogrammierung unseres Körpers und ist unerlässlich für unsere geistige und körperliche Gesundheit. Wer also fit wie ein NASA-Astronaut sein möchte, sollte täglich die Nährstoffe von DR.OWL REGENERAID zu sich nehmen“ so DR.OWL Gründer Georg Ferdinand Haschke.

Über DR.OWL

DR.OWL ist ein österreichisches Start-up im Bereich der Gesundheits- und Ernährungstechnologie (NutriHealth), das intelligente High-Tech Ernährungslösungen für besondere gesundheitliche Bedürfnisse entwickelt. Dafür arbeitet DR.OWL mit weltweit führenden Wissenschaftlern und Partnern wie der Döhler Gruppe zusammen. Weitere Informationen zum Unternehmen auf http://www.dr-owl.com.

+++ VIDEO- UND BILDMATERIAL +++
Videos zur Meldung NASA https://www.youtube.com/watch?v=kmvFGc5Tt38 Videos zur Meldung DR.OWL:

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung auf
http://presse.leisuregroup.at/dr.owl/NASA zur Verfügung. Weiteres
Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website auf http://www.leisure.at. (Schluss)

leisure communications
Maurizia Maurer
mmaurer@leisure.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LSC0001