ORF SPORT + mit den Highlights aus der 2. Runde der Fußball-Bundesliga

Am 1. August im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 1. August 2016, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte vom Grand Slam in den Standardtänzen in Wuhan um 19.00 Uhr, aus der 2. Runde der Fußball-Bundesliga um 20.15 Uhr und von den Austrian Summer Giants 2016 um 22.20 Uhr sowie die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

ORF SPORT + bringt in dieser Zusammenfassung die Höhepunkte von den Begegnungen der 2. Runde der tipico Bundesliga. Es treffen FC Red Bull Salzburg – RZ Pellets WAC, SV Guntamatic Ried – SK Puntigamer Sturm Graz, FK Austria Wien – SV Mattersburg, SKN St. Pölten – FC Admira Wacker Mödling und Cashpoint SCR Altach – SK Rapid Wien aufeinander.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 29. Juli, kurzfristige Programmänderungen möglich)