HEUTE-Geschäftsführung ab Herbst wieder in alter Besetzung

Wien (OTS) - Mit Ende Juli beendet Mag. Rainer Newald nach rund zwei Jahren seine Tätigkeit in der Geschäftsführung der Tageszeitung HEUTE. Bis dahin vertrat er Dr. Eva Dichand in Ihren operativen Agenden, die Ende August wieder aus den USA zurückkehren wird.

"Rainer Newald war ein ausgesprochen kompetenter und kooperativer Partner in der Geschäftsführung. Wir wünschen ihm für seine berufliche Zukunft alles erdenklich Gute", bedanken sich Eva Dichand und Wolfgang Jansky namens der Eigentümer für seine Tätigkeit für das Verlagshaus, wo er neben seinen Verkaufsagenden u.a. auch für Vertrieb, Marketing und E-Commerce zuständig war. „Die gemachten Erfahrungen, vor allem mit dem Mix aus einem auflagenstarkem Printmedium und zielgruppenaffinen Digitalmedien, werden mich lange auf meinem beruflichen Weg begleiten“, so Newald abschließend.

Aleksandra Dugandzic
Assistentin der Geschäftsführung
AHVV Verlags GmbH
T: +43 (0) 50 950-12140