Erfrischt natürlich

-Obsthof Retter mit neuer Naturlimonade

Pöllau (OTS) - Herkömmliche Limonaden enthalten oftmals viel Zucker, künstliche Aromen und Farbstoffe - doch das muss nicht sein. Der steirische Obsthof Retter hat nun eine echte Bio Naturlimonade auf den Markt gebracht und zeigt, dass es auch anders geht. Die neue Bio Naturlimo Granatapfel mit Safran enthält zu 51% Biogranatapfel-Direktsaft aus reiner Kernpressung, verfeinert mit exquisitem Safran, Quellwasser und etwas Kohlensäure - und sonst nichts. Eine ehrliche 100%-ige Naturlimo, die auch Kindern uneingeschränkt zu empfehlen ist. „Wir legen größten Wert auf absolute Naturbelassenheit und hochwertigste Zutaten. Unser Ziel ist es, Produkte zu machen, die einen ernährungs-und gesundheitsbewussten Lebensstil mit Genuss verbinden“, erklärt Werner Retter.

Wunderfrucht Granatapfel Die tiefrote Frucht ist ein wahres Lebenselixier. Wie zahlreiche Studien belegen, enthält sie viel Vitamin B, C, D, sowie Kalium, Mangan und Spurenelemente. Erst kürzlich haben Forscher des Schweizer Polytechnikums Lausanne auch nachweisen können, dass Granatäpfel Muskelzellen verjüngen können, die Darmflora positiv beinflussen und selbst die Mitochondrien profitieren: http://www.nature.com/nm/journal/vaop/ncurrent/full/nm.4132.html

Über den Obsthof Retter Der Obsthof Retter hat sich auf die Kultivierung und Verarbeitung alter, extensiver Obstsorten spezialisiert und sich damit international einen Namen gemacht. Bekannt wurde die kleine Obstmanufaktur aus Pöllau durch das unermüdliche Engagement von Werner Retter für die steirische Hirschbirne, einer alten Obstsorte mit wenig Ertrag aber hoher Aroma- und Nährstoffdichte. Seit vielen Jahren widmet er sich auch der Superfrucht Granatapfel und veredelt hochqualitative Früchte zu purem Direktsaft, Cider, Fruchtpaste und Naturessig.

Bezug: Im gut sortierten Handel oder im Webshop www.retter-shop.at www.obsthof-retter.at

+DEGUS: PURKARTHOFER PR, +43-664-4121491, info@purkarthofer-pr.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PUR0001