Abschied von Ossy Kolmann

Trauerfeier findet im im engsten Familien- und Freundeskreis statt

Wien (OTS) - Die Bestattung Wien wurde mit der Durchführung der Trauerfeier des am 18.07.2016 verstorbenen Kammerschauspielers Ossy Kolmann beauftragt.

Die Bestattung Wien gibt im Namen der Tochter bekannt, dass die Trauerfeier im engsten Familien- und Freundeskreis stattfinden soll.

Beisetzung

Die Urne des Verstorbenen wird auf dem Friedhof Neustift, in einem ehrenhalber gewidmeten Grab der Stadt Wien, beigesetzt.

Unternehmensprofil Bestattung Wien

Die 1907 gegründete Bestattung Wien ist das größte Bestattungsunternehmen Österreichs und eines der größten in Europa. Seit Bestehen des Unternehmens wurden rund zwei Millionen Beerdigungen und weltweite Überführungen organisiert. Derzeit werden jährlich rund 18.500 Bestattungsleistungen durchgeführt. Die Bestattung Wien führt dreizehn Kundenservicestellen in Wien. Mehr dazu unter www.bestattungwien.at

BESTATTUNG WIEN GmbH
Simmeringer Hauptstrasse 339