ORF SPORT + mit den Highlights von der Rallye Weiz 2016

Am 27. Juli im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 27. Juli 2016, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte von der Rallye Weiz 2016 um 20.15 Uhr, von der ERC-Rallye Estland 2016 um 21.00 Uhr und vom Porsche Carrera Cup in Zandvoort 2016 um 22.00 Uhr, das „Sport-Bild“ mit American Football, Pferdesport, Radsport, Leichtathletik, Fußball und Motorsport um 19.00 Uhr, das Golfmagazin mit Tipps & Tricks sowie Golf-Fitness um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr und das Radsport-Magazin „inCycle“ um 22.30 Uhr.

Hermann Neubauer gewann die Rallye Weiz und damit seinen vierten Staatsmeisterschaftslauf im heurigen Jahr. Der vierfache Weiz-Triumphator Raimund Baumschlager wurde Zweiter. Daniel Wollinger holte den Sieg in der 2WD, weil Simon Wagner auf dem Weg ins Ziel liegenblieb.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 26. Juli, kurzfristige Programmänderungen möglich)