Bis zu 653.000 sahen ORF-„Sommergespräch“ mit Frank Stronach, Team Stronach

Am 1. August um 21.05 Uhr in ORF 2 zu Gast: Matthias Strolz, Vorsitzender NEOS

Wien (OTS) - Bis zu 653.000 Zuseherinnen und Zuseher verfolgten gestern, am Montag, dem 25. Juli 2016, das ORF-„Sommergespräch“ von Susanne Schnabl mit Team-Stronach-Parteichef Frank Stronach. Durchschnittlich waren 626.000 bei 24 Prozent Marktanteil (13 Prozent in der Zielgruppe 12-49 Jahre) via ORF 2 mit dabei.

Das nächste „Sommergespräch“ führt Susanne Schnabl am Montag, dem 1. August, um 21.05 Uhr in ORF 2 mit dem NEOS-Vorsitzenden Matthias Strolz.

Auf der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) können die Userinnen und User alle „Sommergespräche“ via Live-Stream mitverfolgen. Außerdem werden sie als Video-on-Demand bereitgestellt und bleiben alle bis zum 12. September verfügbar. ORF.at bringt im Rahmen seiner aktuellen Berichterstattung ausführliche Berichte über die „Sommergespräche“, analysiert die Polittalks und informiert über Reaktionen. Storys und Analysen zu den „Sommergesprächen“ werden auch im Rahmen der Innenpolitik-Berichterstattung des ORF TELETEXT breiten Raum einnehmen.

Die ORF-„Sommergespräche“ werden für gehörlose bzw. hörbeeinträchtigte Zuschauerinnen und Zuschauer mit Untertiteln im ORF TELETEXT-Gehörlosenservice auf Seite 777 angeboten.