Toto: Solo-Dreizehner in der Steiermark mit 63.600 Euro

Nächste Runde liegen 50.000 Euro „Summer Cash“ im Gewinntopf

Wien (OTS) - Ein Spielteilnehmer aus der Steiermark machte sich die Summer-Cash-Doppeljackpot-Konstellation zunutze, tippte als einziger einen Dreizehner und gewann damit rund 63.600 Euro. Da er mit System sein Glück versuchte, kam er noch zu zusätzlichen Zwölfern, Elfern und Zehnern und erhöhte damit seinen Gesamtgewinn auf mehr als 66.200 Euro.

Beim Zwölfer ging es ebenfalls um einen Doppeljackpot, und der wurde von 28 Spielteilnehmern geknackt. Jeder von ihnen erhält rund 650 Euro.

In der nächsten Runde heißt es bei Toto wieder „Summer Cash“, das heißt, der Dreizehner Gewinntopf wird von Toto auf 50.000 Euro aufdotiert.

In der Torwette ist heuer noch niemandem ein Gewinn im ersten Rang gelungen. Damit stieg die Gewinnsumme für fünf richtige Ergebnisse bereits auf über 250.000 Euro.

Im zweiten Rang gab es diesmal zwar fünf Gewinne, die wurden jedoch von nur zwei Spielteilnehmern erzielt. Ein Tiroler kam per System zu gleich drei Gewinnen, ein Steirer war per System zweimal erfolgreich.

Annahmeschluss für die Runde 30A ist am Dienstag um 17.50 Uhr.

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 29B:

1 Dreizehner zu EUR 63.585,10 28 Zwölfer zu je EUR 648,90 280 Elfer zu je EUR 5,80 1.596 Zehner zu je EUR 2,00 568 5er Bonus zu je EUR 2,30

Der richtige Tipp 1 2 2 2 2 / 1 1 X 1 2 2 X X 2 2 2 X X

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 250.351,20 Torwette 2. Rang: 5 zu je EUR 373,80 Torwette 3. Rang: 133 zu je EUR 17,50 Hattrick: JP zu EUR 177.689,30

Torwette-Resultate +:1 1:2 0:1 0:2 1:2

Österreichische Lotterien