ORF SPORT + mit den Highlights vom Grand Slam in den Standard- und Lateintänzen in Hongkong 2016

Am 26. Juli im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 26. Juli 2016, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte vom DTM-Rennen in Zandvoort 2016 um 19.00 Uhr, vom Grand Slam in den Standardtänzen in Hongkong 2016 um 20.15 Uhr, vom Grand Slam in den Lateintänzen in Hongkong 2016 um 21.15 Uhr und von der Nascar Whelen Euro Series diesmal in Brands Hatch um 22.15 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr und das Funsport-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 22.45 Uhr.

Die Grand Slam Serie der World Dance Sport Federation machte Anfang Juni in Hongkong Station. Das wichtige Turnier verlief aus österreichischer Sicht erfolgreich, vier Paare des ÖTSV waren in den sehr starken Teilnehmerfeldern des Latein- und Standardbewerbs vertreten. Für die beste österreichische Platzierung sorgten Vasily Kirin und Ekaterina Prozorova. Mit einer sehr guten Leistung erreichten sie bei den Standardtänzen das Semfinale und belegten Platz 11. Sieger im Standardbewerb wurden Simone Segatori und Annette Sudol aus Deutschland. Den Lateinbewerb entschieden Gabriele Goffredo und Anna Matus aus Moldawien für sich.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 25. Juli, kurzfristige Programmänderungen möglich)