Öffi-Fanartikel: Neue Produkte im Sommer

Fächer und Badetuch im Wiener-Linien-Design für die warme Jahreszeit

Wien (OTS) - Die WienerInnen sind stolz auf die Wiener Linien und zeigen das gerne mit Fanartikeln im Öffi-Design. Bereits 120 verschiedene Fanartikel umfasst das Sortiment mittlerweile. Das Angebot ist vielfältig und reicht vom Brillenputztuch, über Stationsleiberl bis hin zu Fahrzeugen aus LEGO für echte SammlerInnen. Saisonale Produkte wie ein Badetuch im Öffi-Design oder ein Fächer, der an heißen Tagen für Abkühlung sorgt, runden das Merchandising-Angebot ab.

Flagship-Store im Verkehrsmuseum Remise

Weiterhin sehr gefragt sind das Brettspiel „Ganz Wien" sowie das Brillenputztuch im Öffi-Design. Die neuen Holzmodelle von U-Bahn und Straßenbahn begeistern die jüngsten Fans. Merchandisingprodukte der Wiener Linien können am einfachsten im Flagshipstore des Verkehrsmuseums Remise gekauft werden. Dort finden Fans die größte Auswahl an Wiener-Linien-Fanartikeln und können einen Einkauf gleich mit einem Besuch des Verkehrsmuseums verbinden. Eine Auswahl an Produkten finden InteressentInnen auch im Onlineshop unter shop.wienerlinien.at sowie in den Info- und Ticketstellen.

Gesamtnetzplan für Zuhause

Seit Mai 2016 wurden die bisherigen Gesamtnetzpläne an den Straßenbahn- und Autobushaltestellen durch einen neuen Netzplan ersetzt. Auf vielfachen KundInnenwunsch steht der neue Netzplan nicht nur auf der Website, sondern auch als Printprodukt zur Verfügung. Den Plan bekommen KundInnen in allen Infostellen, Ticketstellen sowie im Verkehrsmuseum Remise.

Öffnungszeiten Shop im Verkehrsmuseum Remise:

Mo -Di: 09:00 - 15:00 Uhr

Mi: 09:00 - 18:00 Uhr