ORF SPORT + mit den Highlights aus der 1. Runde der Fußball-Bundesliga

Am 25. Juli im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 25. Juli 2016, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte vom Red Bull Air Race in Budapest um 19.00 Uhr, von der European Bowhunter Championship Saalbach 2016 um 20.15 Uhr und aus der 1. Runde der Fußball-Bundesliga um 20.30 Uhr sowie die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

ORF SPORT + bringt in dieser Zusammenfassung die Höhepunkte von den Begegnungen der 1. Runde der Fußball-Bundesliga. Es treffen Rapid Wien – SV Ried, SCR Altach – WAC, Sturm Graz – FC Salzburg, SV Mattersburg – FC Admira Wacker Mödling und SKN St. Pölten – FK Austria Wien aufeinander.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 22. Juli, kurzfristige Programmänderungen möglich)