Wien Favoriten: Mutmaßlicher Einbrecher festgenommen

Wien (OTS) - Am 22. Juli 2016 um 21:55 Uhr verständigten mehrere Zeugen die Polizei, nachdem sie einen Mann beobachtet hatten, der versuchte zwei abgestellte Fahrzeuge in der Unteren-Meidlinger-Hauptstraße aufzubrechen. Beide Male scheiterte er an den Fahrzeugschlössern, die er mittels Messer knacken wollte. Kurze Zeit später konnte der Tatverdächtigte (36) von Beamten der Polizeiinspektion Van-der-Nüll-Gasse in der Nähe des Tatorts festgenommen werden.
(Foto: LPD-Wien – zur honorarfreien redaktionellen Weiterverwendung.)

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien
Pressesprecher Christoph PÖLZL
+43 1 31310 72116
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0001