ORF-Sondersendungen zum Putschversuch in der Türkei

Verlängerte „ZiB 13.00“, „ZiB spezial“ um 20.15 Uhr in ORF 2

Wien (OTS) - Nachdem der ORF seit gestern Abend in seinen „ZiBs“, einer „ZiB“-Sondersendung um 08.00 Uhr heute Morgen, in den ORF-Radios, auf ORF.at und im Teletext zum Putschversuch in der Türkei berichtet, gibt es heute, Samstag, dem 16. Juni 2016, weitere Sondersendungen: In einer verlängerten „ZiB 13.00“ gibt es aktuelle Bilder, Hintergründe und eine Analyse von Roland Adrowitzer. Um 20.15 Uhr begrüßt Armin Wolf zu einer „ZiB spezial“ mit Live-Berichten, Studiogästen und Schaltungen zu den ORF-Korrespondenten. Die „Starnacht am Wörthersee“ beginnt daher live um 20.30 Uhr in ORF 2.

Aktuelle ORF-Radio-Berichterstattung gibt es im Rahmen der Nachrichten und „Journale“ der ORF-Radios Ö1, Ö3, FM4 und der ORF-Regionalradios, im ORF.at-Netzwerk und im ORF TELETEXT.

Die Sendungen sind auf der Video-Plattform ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream sowie nach der TV-Ausstrahlung sieben Tage als Video-on-Demand abrufbar.