10. Bezirk: Kurzer Abschnitt der Triester Straße wird saniert

Wien (OTS) - Der rechte Fahrstreifen der Triester Straße auf Höhe der Hertha-Firnberg-Straße im 10. Bezirk muss von der MA 28 – Straßenverwaltung und Straßenbau aufgrund von Zeitschäden saniert werden. Während der Bauarbeiten wird in der Triester Straße ein Fahrstreifen in Fahrtrichtung stadtauswärts gesperrt, stundenweise kann ein weiterer Fahrstreifen gesperrt werden. Das Linksabbiegen von der Triester Straße in die Hertha-Firnberg-Straße ist immer möglich. Gearbeitet wird zwischen 18. Juli 2016 und 20. Juli 2016, 1. August 2016 und 4. August 2016 sowie 8. August 2016 und 10. August 2016.

Örtlichkeit der Baustelle: 10., Triester Straße auf Höhe der Hertha-Firnberg-Straße (Fahrtrichtung stadtauswärts)

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.strassen.wien.at und www.baustellen.wien.at oder auch unter 01/955 59 - Infoline Straße und Verkehr.

Matthias Holzmüller
MA 28 - Straßenverwaltung und Straßenbau
E-Mail: matthias.holzmueller@wien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0011