ÖVP - T E R M I N E

(KW 29 vom 18. Juli bis 24. Juli 2016)
Änderungen vorbehalten – nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-602

MONTAG, 18. Juli 2016 BM Sebastian Kurz beim Rat für auswärtige Angelegenheiten (Brüssel) BM DI Andrä Rupprechter nimmt am Rat der Landwirtschaft teil (Brüssel) StS Dr. Harald Mahrer bei der informellen Tagung der Minister für Wettbewerbsfähigkeit (Bratislava) DIENSTAG, 19. Juli 2016 18:00 BM Dr. Hans Jörg Schelling und Genuss Region Österreich zeichnen die besten Wirte Niederösterreichs aus (GenussBauernhof Bertl, 30150 Pömmern) MITTWOCH, 20. Juli 2016 10:30 VK BM Dr. Reinhold Mitterlehner, BM DI Andrä Rupprechter und der Zweite Nationalratspräsident Karlheinz Kopf nehmen an der Eröffnung der 71. Bregenzer Festspiele teil (Festspiel- und Kongresshaus, Platz der Wiener Symphoniker 1, 6900 Bregenz) 14:30 Pressekonferenz von BM DI Andrä Rupprechter zum Thema "Partnerschaft Energieautonomie – Elektromobilität" (VKW Mobilitätszentrale, Weidachstraße 10, Bregenz) BM Sebastian Kurz auf bilateralem Besuch in Washington D.C. (bis 22.7) DONNERSTAG, 21. Juli 2016 15:00 BM DI Andrä Rupprechter nimmt an der Konferenz zum Montreal Protocol teil (VIC, Wagramer Straße 5, 1400 Wien) FREITAG,22. Juli 2016 09:30 BM DI Andräa Rupprechter nimmt an den kommunalen Sommergesprächen 2016 teil (Kurhaus, Kurhausplatz 144, 8990 Bad Aussee)

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse, Web und
Social Media, Tel.:(01) 401 26-620; Internet: http://www.oevp.at,