Bundeskanzler Christian Kern am Montag, den 18. Juli zu Gast in "Pro und Contra Spezial" auf PULS 4

Macht trifft auf Macher - Bundeskanzler Kern trifft in einem "Pro und Contra Spezial" auf Gamechanger und stellt sich deren Fragen - am Montag, 18. Juli um 22:35 Uhr auf PULS 4.

Wien (OTS) - Bundeskanzler Christian Kern ist am Montag, den 18. Juli zu Gast in einem "Pro und Contra Spezial" auf PULS 4.

Gamechanger, die verändern wollen – die arbeiten, tun und machen wollen – dennoch auf Hürden und Hindernisse stoßen, treffen am Montag auf Bundeskanzler Christian Kern und diskutieren über die Themen Integration, Wirtschaft und Digitalisierung.

Die Gamechanger sprechen mit dem Bundeskanzler über die brennendsten und wichtigsten Erneuerungen, die unser Land braucht. PULS 4 Infodirektorin Corinna Milborn führt im PULS 4-Arena-Studio mit Live-Publikum durch die Sendung. Welche konkreten Lösungsansätze Bundeskanzler Kern präsentiert, sehen die Zuseherinnen am Montag, den 18. Juli auf PULS 4.

"Pro und Contra Spezial" mit Bundeskanzler Christian Kern
Montag, 18. Juli um 22:35 Uhr auf PULS 4

PULS 4 Pressestelle
Stephanie Pasquali-Campostellato