Das Pre-Opening des neuen SK Rapid Allianz Stadions – Mit W24 exklusiv dabei!

Wien (OTS) - Wien, 14. Juli 2016. Das Allianz Stadion, die neue Heimat des SK Rapid wird am 16. Juli mit dem Spiel gegen den legendären Londoner Klub FC Chelsea eröffnet. Schon vor einer Woche öffnete der SK Rapid seine Tore exklusiv für Rapid-Vereinsmitglieder. Nadine Friedrich und Rebin Showkat waren für W24 mit dabei und präsentieren die Highlights vom Pre-Opening am 16. Juli um 14:00 Uhr und 21:00 auf dem Wiener Stadtsender.

Neben dem Spiel zwischen Rapid-Legenden und Größen von der First Vienna und dem Wiener Sportklub und der Präsentation der neuen Auswärtstrikots, konnten die BesucherInnen bereits auf den Tribünen Platz nehmen um die altehrwürdige Hymne zum Besten zu geben. Zahlreiche prominente Rapidler wie Christoph Peschek, Geschäftsführer der SK Rapid GmbH und Sturmlegende Carsten Jancker ermöglichen einen Blick hinter die Kulissen von Österreichs modernstem Fußballstadion.

„Wir freuen uns sehr, dass wir als Kooperationspartner des SK Rapid den „Tag der Mitglieder“ mit der Kamera begleiten durften. Die Eröffnung des neuen Stadions ist ein historisches Highlight für die Rapidfamilie und für alle Fußballfans,“ ist W24 Geschäftsführer Michael Kofler begeistert von der neuen Allianz Arena.

Ausstrahlungszeiten

Samstag 16. Juli um 14:00 und 21:00 Uhr auf W24 im Kabelnetz von UPC und Kabelplus sowie online auf W24.at

Über W24 – Das Stadtfernsehen

W24 – Das Stadtfernsehen setzt sich wie kein anderer Sender intensiv mit aktuellen Themen der Stadt und ihrer BewohnerInnen auseinander. Durch seine starke Nachrichtenkompetenz, seine Live und vor Ort-Präsenz und seinen aktuellen TV-Formaten bietet das Wiener Stadtfernsehen Information, Service und Unterhaltung für alle WienerInnen.

W24 läuft im Kabelnetz von UPC und Kabelplus sowie online und als mobiler Live-Stream über W24.at. W24 befindet sich im Eigentum der WH Medien. Die WH Medien GmbH ist eine 100-Prozent-Tochter der Wien Holding, bündelt die Medienunternehmungen des Konzerns und kümmert sich um die strategische Weiterentwicklung dieses Standbeines.

Mag. Daria Auspitz
W24 Produktion GmbH
Renngasse 5 / Top 3, 1010 Wien
T: +43 1 367 83 70-444