ORF SPORT + mit den Highlights von der Global Champions Tour in Paris

Am 14. Juli im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Donnerstag, dem 14. Juli 2016, in ORF SPORT + sind die Pferdesport-Höhepunkte von der Global Champions League in Paris um 19.00 Uhr, von der Global Champions Tour in Paris um 19.30 Uhr, vom Formel-1-Grand-Prix von Großbritannien um 20.15 Uhr und von den Austrian Summer Giants 2016 um 22.15 Uhr sowie die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

Der Schwede Rolf-Göran Bengtsson (Casall ASK) holte sich bei der Global Champions Tour in Paris den Sieg – vor den beiden Franzosen Simon Delestre (Hermes Ryan) und Pénélope Leprevost (Vagabond de la Pomme). Bei der Global Champions League war das Team Antwerp Diamonds mit Harrie Smolders (Capital Colnardo) und Audrey Coulter (Alex) erfolgreich. Platz zwei ging an die Cannes Stars, Platz drei an Valkenswaard United.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 13. Juli, kurzfristige Programmänderungen möglich)