ORF SPORT + mit den Highlights vom Formel-1-Grand-Prix von Österreich 2016

Am 13. Juli im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 13. Juli 2016, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte vom Formel-1-Grand-Prix von Österreich 2016 um 20.15 Uhr und von der Global Champions Tour (Pferdesport) in Monaco um 22.30 Uhr, das „Sport-Bild“ mit American Football, Faustball, Schwimmen, Motorsport, Fallschirmspringen, Stocksport und Pferdesport um 19.00 Uhr, das „Golfmagazin“ mit Tipps & Tricks sowie Golf-Fitness um 19.30 Uhr und die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

Der Grand Prix von Österreich lieferte ein standesgemäßes und denkwürdiges Highlight zum Abschluss des Formel-1-Wochenendes in Spielberg: Lewis Hamilton triumphierte am Ende nach einer dramatischen Schlussrunde am Red Bull Ring. Dahinter landete Max Verstappen von Red Bull Racing auf Platz zwei – sehr zur Freude der zahlreichen Fans aus der Heimat des jungen Niederländers. Dritter wurde Kimi Räikkönen.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 12. Juli, kurzfristige Programmänderungen möglich)