Nur kurz zu Gast: Miley Cyrus bei Madame Tussauds Wien - Jungstar Zoë Straub enthüllt am Donnerstag, dem 14.7. den Teenie-Star

Wien (OTS) - Nach Cro macht Miley Cyrus den Teenie-Sommer bei Madame Tussauds Wien vollkommen.
Nur bis Ende September gesellt sich die vielgewünschte und heiß begehrte Miley aus Wachs zu den anderen Teenie-Schwärmen der Attraktion – CRO, Justin Bieber, Rihanna, Lady Gaga, Robert Pattinson und viele andere.
Enthüllt wird Miley Cyrus von Sängerin und Schauspielerin Zoë Straub.

„In ihrer Vielseitigkeit, Attraktivität, Ausstrahlung und dem unabhängigem Wesen sind Zoë und Miley künstlerische Schwestern,“ sagt Arabella Kruschinski, Geschäftsführerin von Madame Tussauds Wien über ihre Wahl. „Wir haben uns gewünscht, dass die sensationelle Zoë die sensationelle Miley enthüllt. Schön, dass Zoë so kurzfristig zugesagt hat.“

Die Wachsfigur von Miley Cyrus ist eine Leihgabe der Attraktion in Orlando. Wegen ihrer Popularität konnte die Figur von Madame Tussauds Wien nur für 3 Monate geliehen werden.

Die Wachsfigur von Miley Cyrus wird am 14.7.2016 um 19:00 bei Madame Tussauds Wien vorgestellt und ist ab 15.7.2016 von 10:00-18:00 zu besichtigen.
Medienvertreter sind herzlich eingeladen, der Enthüllung vor geladenen Gästen beizuwohnen.

Akkreditierung bitte unter:
Katharina.bauer@merlinentertainments.biz