Welldone mit neuem Creative Director

Wien (OTS) - Seit 1. Juli ist Radomir Jedrasiak Creative Director der Welldone Werbung und PR GmbH.

Das Werbe-Mastermind wurde in Polen geboren und übersiedelte kurz darauf mit Familie nach Wien. Nach dem Realgymnasium Rosagasse besuchte er die Höhere Bundes-Lehr- und Versuchsanstalt für Grafik-Design und Fotografie in Wien, in der er im Fachbereich des Kommunikationsdesigns die Meisterklasse absolvierte. Radomir Jedrasiak ist verheiratet und Vater eines Sohnes. Er ist seit 1996 in der Werbung tätig. Zu den beruflichen Stationen seiner Karriere kann Jedrasiak unter anderem Demner, Merlicek und Bergmann, McCann Erickson, Createam, JWT Wien sowie Reichl und Partner zählen.

Seit Kurzem ist er, nach einem einjährigen Aufenthalt in Kanada, wieder zurück in Wien. Er wollte neue Zugänge und eine andere Mentalität erleben und kennenlernen und bereiste auch die USA. „Der Markt in Nordamerika ist gigantisch. Die Kanadier reagieren grundsätzlich schneller, es wird nicht so viel debattiert oder abgewartet. Diese Einstellung nehme ich nach Österreich mit, um Trends rascher zu erkennen. Als Werber müssen wir schneller auf den Punkt kommen und Kunden auch damit füttern. Wir müssen den Kunden offener und offensiver neue, vielversprechende Wege anbieten, um neues Terrain einnehmen zu können. Dazu bedarf es mehr Mut“, berichtet Radomir Jedrasiak über seine Auslandserfahrung.

Der passionierte Taucher kann nicht nur mit Kreativpreisen glänzen -er blickt auch auf eine lange erfolgreiche Erfahrungsliste nationaler aber auch internationaler Kunden zurück.

„Ich freue mich ganz besonders mit Radomir Jedrasiak einen erfahrenen, kreativen Spitzenmann an Bord der Welldone begrüßen zu dürfen. Ich bin überzeugt, dass wir mit seiner Expertise, seinem Know-how und seiner Kreativität den Markt nachhaltig verändern können und uns konsequent weiterentwickeln. Ich halte große Stücke auf ihn und gemeinsam werden wir unsere ambitionierten Ziele erreichen“, so Robert Riedl, Geschäftsführer der Welldone Werbung und PR GmbH.

Du gehst raus und die Welt besteht aus Ideen

„In der Welldone möchte ich in den kommenden Wochen die kreative Performance weiter steigern und an dem ein oder anderen Zahnrädchen nachjustieren, damit das bereits vorhandene sehr gute Package noch feiner für den Kunden wird. Längerfristig soll der kreative Output der Agentur noch besser gestaltet werden, damit Welldone noch mehr zur Marke wird, die sie in vielen Bereichen zurecht schon ist. Die Agentur hat erkannt, dass man auf die Entwicklungen am Markt reagieren muss – das schafft man mit den richtigen Leuten“, so Radomir Jedrasiak.

„Mit Radomir Jedrasiak haben wir uns einen Kapazunder in der Werbewelt geschnappt, mit viel Erfahrung und Kreativität. Mit seinem Team im Rücken, wird er mit kreativer Kraft und Expertise für neue Projekte verantwortlich sein. Auf perfekten Service und durchdachte Strategien darf man sich natürlich weiterhin freuen“, so Mag. (FH) Birgit Bernhard, Head of Accounts der Welldone Werbung und PR.

Werbung ist tot, lang lebe die Werbung

„Welldone zählt zu den Top-Agenturen. Top-Agenturen werden aber gemacht und müssen sich ständig beweisen. Wir brauchen uns davor nicht scheuen, da Welldone bereits seit Jahrzehnten erfolgreich kommuniziert. Steigerungspotenzial gibt es jedoch immer und ich freue mich darauf, mit der Agentur die Grenzen nach oben anzustoßen. Wie sagt man so schön: The sky is the limit!“, so Radomir Jedrasiak.

Welldone

Im Fokus der Agentur stehen neben Firmen aus der Gesundheitsbranche insbesondere Pharmaunternehmen, die in den Bereichen klassische Werbung, Public Relations, Direktmarketing und Eventorganisation unterstützt werden. Zum Portfolio zählen Kunden wie SKRIBO, ratioSoft plus, Brigitta Passage und Allergan (Optive Fusion).

WELLDONE WERBUNG UND PR GMBH
Mag. David Zalud, Bakk.phil.
Lazarettgasse 19/OG 4
(T) 01/402 13 41-47
(F) 01/402 13 41-18
d.zalud@welldone.at