Champions-League-Quali im ORF: Salzburg – FK Liepaja

Am 12. Juli um 20.15 Uhr in ORF eins

Wien (OTS) - Es geht los mit dem nächsten Anlauf der Salzburger in Sachen Champions League: Am Dienstag, dem 12. Juli 2016, um 20.15 Uhr in ORF eins trifft in Salzburg der österreichische Meister in der zweiten Runde der CL-Qualifikation auf FK Liepaja aus Lettland. Kommentator ist Michael Roscher, die Analysen kommen von Oliver Polzer und Herbert Prohaska.

Weiter mit internationalem Clubfußball geht es am Donnerstag, dem 14. Juli, mit der zweiten Runde der Europa-League-Qualifikation. Ab 18.45 Uhr trifft Admira auf Kapaz PFK aus Aserbaidschan und ab 20.55 Uhr die Wiener Austria auf FK Kukesi aus Albanien – jeweils live in ORF eins.

Das Spiel ist auf der Videoplattform ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) auch als Live-Stream zu sehen. Für blinde und sehschwache Menschen wird das Match im Zweikanalton audiokommentiert.