Vorschau auf die Prime Day Angebote in Österreich und Deutschland

Highlight Deals starten am 12. Juli um Mitternacht / Ab 6:00 Uhr kommen alle fünf Minuten neue Produkte hinzu

München (ots) - Ab Mitternacht am Dienstag, den 12. Juli, können Prime-Mitglieder in Österreich und Deutschland tausende Angebote in fast jeder Kategorie auf Amazon.de zu stark reduzierten Preisen erstehen. Ab 0:00 Uhr starten alle fünf Minuten neue Deals, ab 6:00 Uhr kommen hunderte Deals pro Stunde hinzu. Amazon-Kunden, die Prime noch nicht kennen, sich den Prime Day aber nicht entgehen lassen möchten, können Amazon Prime unter www.amazon.at/primeday 30 Tage lang gratis testen.

"Wir arbeiten immer daran, sicherzustellen, dass Kunden auf Amazon die attraktivsten Angebote bekommen. Der Prime Day geht darüber noch hinaus", so Ralf Kleber, Country Manager. "Ich freue mich besonders über die Deals zu Amazon Devices wie den Kindle Paperwhite, den Fire TV Stick und das Fire Tablet. Jedes davon hilft Prime-Mitgliedern, noch mehr Vorteile von Amazon Prime nutzen zu können."

Ein Video-EPK ist an dieser Stelle zu sehen und für die Berichterstattung zur Verwendung frei: https://youtu.be/S3S8b8hyZLg

Unter den Angeboten aus den unterschiedlichen Kategorien finden sich unter anderem:

• Kindle Paperwhite, Fire TV Stick, Fire Tablet
  • Soundbars von Samsung, Sony, Yamaha, LG
  • Kopfhörer von Sony, Bang & Olufson, AKG, Beyerdynamic, Magnat
  • Amazon Devices
  • Elektrische Zahnbürsten von Oral B, Philips Sonicare
  • Rasierer von Braun, Philips Remington
  • Kaffeemaschinen von Philips, Krups, Melitta, Saeco, DeLonghi
  • Kochgeschirr von WMF, Tefal, Silit, Le Creuset
  • Süßigkeiten von M&Ms, Jelly Beans, Leibnitz
  • Schuhe und Sneaker von Lacoste, Vans, Geox, Garbor, Crocs
  • Superfoods: Chia, Goji, Kokosblütenzucker
  • Elektro-Großgeräte von Siemens, Miele, Bosch, Bauknecht
  • Spielwaren von Mattel, Ravensburger, Schmidt Spiele, Hasbro, Anki, Exploding Kittens
  • Reisegepäck und Koffer von Samsonite, Kipling, Eastpak, Delsey, Hauptstadtkoffer

Zum Start jedes Angebots werden auf der Produkt-Detailseite der neue Preis des Produkts und die - soweit verfügbar - unverbindliche Preisempfehlung angezeigt. Ein Kunde kann also zum vorherigen Amazon-Preis, oder wenn vorhanden, auch zur UVP vergleichen und sich so auf einen Blick einen umfassenden Eindruck über die Attraktivität des Preises verschaffen.

Großartige Sommerlektüre

Im Kindle Shop auf www.amazon.at/primeday-kindle können Prime Mitglieder zehn kostenlose eBooks entdecken. Alle Bücher wurden von Lesern sehr gut bewertet und erhielten durchschnittlich 4,4 von 5 Sternen. Leser können diese Bücher auf Kindle eReadern, Fire Tablets oder mit der kostenlosen Kindle-App für iOS und Android auch auf ihren Tablets und Smartphones genießen. Wer gerne liest, sollte unbedingt nach einem dieser zehn Liebesromane, Thriller, Krimi, Fantasy oder Sachbuchtiteln Ausschau halten.

*Am Prime Day kann die Preisdarstellung geringfügig abweichen

Über Amazon Prime

Amazon Prime bietet für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von 49 Euro folgende Vorteile für Kunden in Deutschland und Österreich:
Kostenloser Premiumversand von Millionen von Artikeln, unbegrenztes Streaming von mehr als 15.000 Filmen und Serienepisoden mit Prime Video, Zugriff auf über eine Million Songs mit Prime Music sowie für Kindle-Besitzer Zugang zu über einer Million eBooks in der Kindle-Leihbücherei. Darüber hinaus profitieren Prime-Mitglieder von unbegrenztem Fotospeicherplatz mit Prime Photos, Premiumzugang zu Verkaufsaktionen auf Amazon und BuyVIP, Zugang zu Amazon Pantry sowie gratis Same-Day Lieferung in 14 deutschen Metropolregionen. Prime-Mitglieder in Berlin können sich ihre Bestellungen mit Prime Now innerhalb einer Stunde oder innerhalb eines wählbaren 2-Stunden-Fensters liefern lassen. Kunden, die Prime noch nicht kennen, können Amazon Prime unter www.amazon.de/prime 30 Tage lang gratis testen.

Über Amazon

Amazon wird von vier Grundprinzipien geleitet: Fokus auf den Kunden statt auf den Wettbewerb, Leidenschaft fürs Erfinden, Verpflichtung zu operativer Exzellenz und langfristiges Denken. Kundenrezensionen, 1-Click Shopping, personalisierte Empfehlungen, Prime, Versand durch Amazon, AWS, Kindle Direct Publishing, Kindle, Fire Tablets, Fire TV, Amazon Echo und Alexa sind nur einige der Produkte und Services, für die Amazon Pionierarbeit geleistet hat.

Amazon Deutschland Services GmbH
Marcel-Breuer-Str. 12
E-Mail: presseanfragen@amazon.de

Amazon.de ist der Handelsname der Amazon EU S.à.r.l