ORF SPORT + mit den Highlights vom Europa-League-Qualifikationsspiel Spartak Myjava – FC Admira Wacker Mödling

Am 11. Juli im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 11. Juli 2016, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte von der Golf-Boys-EM 2016 um 19.00 Uhr, vom Faustball-Europacup der Männer um 19.15 Uhr und vom Europa-League-Qualifikationsspiel Spartak Myjava – FC Admira Wacker Mödling um 20.15 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr und das Radsport-Magazin „inCycle“ um 22.30 Uhr.

Admira Wacker Mödling hat den Aufstieg in die zweite Runde der Europa-League-Qualifikation geschafft. Die Niederösterreicher feierten am Donnerstag im Rückspiel bei Spartak Myjava in der Slowakei dank Toren von Markus Wostry (2.), Dominik Starkl (27.) und Stephan Zwierschitz (57.) einen 3:2-Sieg und behielten nach dem 1:1 in St. Pölten vor einer Woche insgesamt mit 4:3 die Oberhand.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 8. Juli, kurzfristige Programmänderungen möglich)