BP-Kandidat Hofer würdigt Heinz Fischers Wirken als Staatsoberhaupt

"Bundespräsident Heinz Fischer und seine Frau Margit haben Österreich treu gedient"

Wien (OTS) - Der Dritte Präsident des Nationalrates und freiheitliche Bundespräsidentschaftskandidat Ing. Norbert Hofer würdigt heute das Wirken des scheidenden Bundespräsidenten: „Dr. Heinz Fischer hat Österreich über zwölf Jahre hinweg mit großem Verantwortungsbewusstsein treu als Bundespräsident gedient. Dafür möchte ich ihm sowie seiner Gattin Margit meinen Dank aussprechen.“ Fischer habe stets gute Kontakte zu unseren Nachbarn gepflegt und unser Land mit großem Engagement im Ausland vertreten. Fischer sei eine starke Persönlichkeit, die jedoch auch ihre menschliche Seite durchblicken ließ, indem er jüngst einräumte, auch nicht frei von Fehlern zu sein. Fischer habe bewiesen, auch in schwierigen Zeiten und stets unseren demokratischen Grundsätzen verpflichtet, Österreich gut zu vertreten und zu leiten.

Freiheitlicher Parlamentsklub
01/ 40 110 - 7012