Elite 2/2016: Der große Küchen-Test

Wien (OTS) - Einmalig. Erlesen. Edel. - Das ist elite. In der aktuellen Ausgabe des Premium-Magazins aus dem Mucha Verlag widmen wir uns jenem Raum, der für die Meisten Zentrum des täglichen Lebens ist: der Küche. Gemeinsam mit Tischlermeister Walter Dittrich nehmen wir moderne Food-Factories unter die Lupe. Außerdem im druckfrischen elite: Alles für Ihren Style-Sommer: Die heißesten Bikini-Looks, der richtige Sonnenschutz für jeden Typ und die Top-Fashion-Trends der Saison.

elite-Editorial

Seit einigen Jahren leistet sich unser elite-Herausgeber das Privileg, den Frühling an der Côte d’Azur zu verbringen. Eine Teilzeit-Auswanderung mit vielen Reizen. Auf der Debit-Seite: Ab Juni werden die Mitarbeiter in Dienstleistung und Service von einer Unruhe erfasst, die sich unter dem Überbegriff „nepp, schlepp, fang den Touristendepp“ zusammenfassen lässt. Dreiste Abzocke und grenzenlose Gier im aktuellen elite-Editorial.

Coverstory: Koch-Tempel oder Kitchen-Krempel?

Die Küche als Vorratskammer und Arbeitsplatz für die Hausfrau hat ausgedient. Die neuen Küchenwelten sind eine Visitenkarte unseres Lifestyles geworden. Luxus wird zum Standard, Vielfalt zum Programm. Selbst Low-Budget-Modelle sind heute von hoher Qualität. Gemeinsam mit dem erfahrenen Tischlermeister Walter Dittrich hat elite 16 Küchen aus allen Preissegmenten unter die Lupe genommen und hinsichtlich Design, Verarbeitung und Preis-Leistungsverhältnis bewertet. Und: Wir zeigen Ihnen die Top-Modelle der bestbewerteten Küchen-Hersteller.

Der 350 km/h-Club

Noch während der Präsentation war der neue Hypersportwagen von Aston Martin und Red Bull bereits ausverkauft. 320.000 Euro Anzahlung (etwa zehn Prozent des Kaufpreises) blättern die künftigen Besitzer für den Boliden hin. Obwohl noch gar nicht fest steht, wann er gebaut wird. Der Hype um Supersportwagen ist gewaltig. Im neuen elite zeigen wir Ihnen einige der aufregendsten Autos, die derzeit auf dem Markt sind.

Im Land der Elefanten

Entertainer Alfons Haider hat sich in seiner Dachwohnung mit Blick auf die Wiener City einen schmucken Krähwinkel eingerichtet. Die 125 Quadratmeter teilt er sich mit 2.000 Elefanten: Rüsseltiere aus Glas, Onyx, Holz oder Leder bevölkern Schlafzimmer, Wohnsalon und Wandschränke. elite hat den Ex-Dancing-Star in seinem gläsernen Domizil besucht. Was es dort noch alles zu bestaunen gibt, erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe.

St(r)andesgemäß

Sommer, Sonne, Urlaub: Jetzt gilt es, sich am Pool oder Strand perfekt in Szene zu setzen. Wie, das verrät Ihnen Ekaterina Mucha im druckfrischen elite: Ob aus Spitze, mit bunten Mustern oder im angesagten Retro-Look – die schönsten Eyecatcher-Bikinis der Saison. Mit Beauty-Tipps für glänzendes Haar trotz Hitze, sommerlichen Düften und Make-up in trendigen Farben wird der Beach-Style komplett. Plus:
Die besten Sonnenschutz-Produkte für jeden Typ – für Bräune ohne Reue.

Besuchen Sie uns bitte auch auf www.elite-magazin.com.

Jede dieser Reportagen steht Ihnen unlimitiert und kostenfrei für jedwede Publizierung zur Verfügung – doch bitte nennen Sie stets als Quelle „elite“ (Mucha Verlag).

Mucha Verlag
Tel. 01/5221414-0
elite@mucha.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MUC0001