ÖVP - T E R M I N E

(KW 28 vom 11. Juli bis 17. Juli 2016)
Änderungen vorbehalten – nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-602

MONTAG, 11. Juli 2016 BM Dr. Hans Jörg Schelling beim ECOFIN und der Eurogruppe (Brüssel, bis 12.7.) BM DI Andrä Rupprechter nimmt am informellen EU-Rat für Landwirtschaft teil (Bratislava) 19:30 StS Dr. Harald Mahrer beim NZZ.at Diskussionsabend "Gründungen, Finanzierung + Bürokratie" (NZZ.at- Redaktion, Bräunerstraße 11, 1010 Wien) Der Zweite Nationalratspräsident Karlheinz Kopf bei der Konferenz der Europaausschüsse (COSAC)(Preßburg) DIENSTAG, 12. Juli 2016 10:00 Ministerrat (BKA, 1010 Wien) 14:15 BM Sebastian Kurz führt ein Arbeitsgespräch mit Außenminister aus dem Kosovo Enver Hoxhaj (Bundesministerium für Europa, Integration und Äußeres, Minoritenplatz 8, 1010 Wien) 16:00 BM Mag. Wolfgang Sobotka beim Festgottesdienst "20 Jahre Polizeiseelsorge" (Stiftskirche, 4490 St. Florian bei Linz) MITTWOCH, 13. Juli 2016 10:30 BM DI Andrä Rupprechter nimmt an der internationalen "THE PEP" Konferenz teil (WKO, Wiedner Hauptstraße 63, 1040 Wien) 18:00 BM Dr. Hans Jörg Schelling und ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka beim "Steiermark-Abend" anlässlich der Vorsitzübernahme des Landes Steiermark im Bundesrat mit Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer (Parlament, Dr. Karl Renner-Ring 3, 1017 Wien) Der Zweite Nationalratspräsident Karlheinz Kopf bei der 13. Internationalen Konferenz "Georgia's European Way" (Batumi, bis 15,7) DONNERSTAG, 14. Juli 2016 10:00 Rede von BM Sebastian Kurz im Ständigen Rat der OSZE in Hinblick auf den österreichischen OSZE Vorsitz 2017 (Hofburg, 1010 Wien) 14:00 ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka beim Sommergespräch/Wahlkreisgespräch Oststeiermark mit Mandataren und KO Barbara Eibinger über aktuelle politische Themen (Katerloch, Dürntal 10, 8160 Weiz) FREITAG,15. Juli 2016 09:30 BM Mag. Wolfgang Sobotka bei der Ausmusterungsfeier EKO Cobra (EKO Cobra, Straße der Gendarmerie 5, 2700 Wiener Neustadt) SAMSTAG, 16. Juli 2016 11:00 ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka nimmt am "24 Stunden- Biken für den Klimaschutz" teil (Mehrzweckhalle Kaindorf, 8224 Kaindorf)

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse, Web und
Social Media, Tel.:(01) 401 26-620; Internet: http://www.oevp.at,