Glamouröser Auftakt: DIVA GALA 2016

Ist man in Salzburg bereit für die Festspielzeit, dann lädt das österreichische Modemagazin DIVA wie jedes Jahr zur fulminanten Gala ins prunkvolle Schloss Leopoldskron.

Salzburg (OTS) - Mezzosopranistin Angela Brower, die mit Mozarts „Così fan tutte“ ihr Festspiel-Debüt feiert, war der Stargast des Abends und begeisterte das Publikum mit ihrer Darbietung. Ihren großen Auftritt hat die 33-Jährige ebenso in der aktuellen DIVA:
Ausdrucksstark zeigt sich die US-Amerikanerin im Editorial „Modern Contemporary“.
Sichtlich begeistert waren die 120 geladenen Gäste aus Kultur, Wirtschaft und Mode von den Klängen des Salzburger Festspiele und Theater Kinderchors, der mit „The Sound of Music“ die Räumlichkeiten des geschichtsträchtigen Schloss Leopoldskron zur Filmkulisse erweckte. Moderiert wurde der gestrige Abend von der charmanten Gabriela Euler-Rolle - eine Gala ganz im Zeichen von Kunst und Mode mit vielen musikalischen Highlights und eleganten Gästen.

Eine Zusammenkunft mit Tradition. Mit den Gastgebern, DIVA Chefredakteurin Melanie Gleinser-Moritzer und den STYRIA Lifestyle Geschäftsführern Robert Langenberger und Andreas Raab feierten u.a. Ex-Skirennläuferin und ORF-Moderatorin Alexandra Meissnitzer, Designerinnen Niki Osl und Eva Poleschinski, sowie Kommunikationsexperte Matthias Euler-Rolle und Promi-Friseur Christian Sturmayr.
Aus der Wirtschaft begrüßte man u.a. Katharina Schneider, Geschäftsführerin Kleidermanufaktur Habsburg, Herbert Gaar, Österreich-Chef Hugo Boss, Irene Ramme-Dörrenberg, Geschäftsführung der Parmigiani Fleurier Deutschland GmbH, Ulrike Isemann, ‎General Manager Shiseido Austria, Andreas Hechenblaikner, Geschäftsführer JURA, Oliver Wriedt, Country Manager Cartier, Juwelier Florian Köchert, Karl-Hans Polzhofer von Kapo und Gloria Hundsberger von Cadenzza.

Eine Bildauswahl steht Ihnen honorarfrei unter folgendem Link zur Verfügung ©wildbild : http://www.ots.at/redirect/wetransfer2 Weitere Fotos erhalten Sie gerne auf Anfrage:
katharina.brunner@styria.com

Mag. Katharina Brunner
STYRIA Medienhaus Lifestyle
M. +43 676 8719 70272
katharina.brunner@styria.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MUL0001