Groupe PSA veröffentlicht reale Verbräuche der wichtigsten Peugeot, Citroën und DS Modelle

Auf Grundlage des ab Ende 2017 verpflichtenden, neuen Messverfahren RDE veröffentlicht die Groupe PSA als erster Hersteller überhaupt reale Verbrauchsdaten

Wien (OTS) - www.groupe-psa.com/en

Über Transport & Environment (T&E)

Transport & Environment (T&E) setzt sich europaweit als einziger Umweltverband für eine nachhaltige Verkehrspolitik ein. Sein Handeln zugunsten geringer Autoabgase zielt darauf, solche Fahrzeuge in das Bewusstsein der Öffentlichkeit zu rücken, die im Betrieb wie in der Produktion einen kleinen ökologischen Fußabdruck hinterlassen und sich möglichst wenig auf die Gesundheit auswirken.

Über France Nature Environnement

Der französische Dachverband für Natur- und Landschaftsschutz France Nature Environnement vertritt 3000 Verbände, die wiederum 80 verschiedenen Organisationen angehören. Er ist in ganz Frankreich und in den französischen Überseegebieten vertreten. Sein Motto: France Nature Environnement ist überall, wo die Natur uns braucht. www.fne.asso.fr

Über Bureau Veritas

Bureau Veritas ist eines der weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Konformitätsprüfung und Zertifizierungsleistungen. Bureau Veritas unterstützt seine Kunden mit Dienstleistungen und innovativen Lösungen dabei, ihre Leistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass ihre Anlagen, Produkte, Infrastrukturen und Prozesse den Standards und Vorschriften in Bezug auf Qualität, Gesundheit, Sicherheit, Umweltschutz und Social Responsability entsprechen. Bureau Veritas beschäftigt 66.000 Mitarbeiter in 1.400 Büros und Laboratorien in mehr als 140 Ländern.

Sie erfahren mehr unter: www.bureauveritas.fr

Peugeot Austria GmbH
Christoph Stummvoll, Leiter Public Relations
0676-83 494 300, christoph.stummvoll@mpsa.com