ORF SPORT + mit der Live-Übertragung von der Leichtathletik-EM Amsterdam 2016

Am 7. Juli im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Donnerstag, dem 7. Juli 2016, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung von der Leichtathletik-EM Amsterdam 2016 (Session 3 um 9.30 Uhr, Session 4 um 16.10 Uhr), die Höhepunkte von der Österreich-Rundfahrt 2016 (5. Etappe: Millstatt – Dobratsch) um 20.15 Uhr, von den österreichischen Tanz-Staatsmeisterschaften in Hopfgarten um 20.45 Uhr und von den Porsche Supercup Series (Spielberg 2016) um 22.45 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr und das Formel-1-Magazin „Inside Grand Prix“ (Großbritannien) um 22.15 Uhr.

Nach der Absage von Beate Schrott besteht das Team des Österreichischen Leichtathletik-Verbands (ÖLV) bei der Europameisterschaft in Amsterdam aus neun Herren und acht Damen. Die EM geht vom 6. bis 10. Juli über die Bühne.
ORF SPORT + überträgt täglich live aus Amsterdam. Die Kommentatoren sind Boris Kastner-Jirka und Dietmar Wolff.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 6. Juli, kurzfristige Programmänderungen möglich)