ORF SPORT + mit der Live-Übertragung von der Leichtathletik-EM Amsterdam 2016

Am 6. Juli im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 6. Juli 2016, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung von der Leichtathletik-EM Amsterdam 2016 (Session 1 und 2) um 10.45 Uhr, die Höhepunkte von der Österreich-Rundfahrt 2016 (4. Etappe: Rottenmann – Edelweißspitze) um 20.15 Uhr und vom Handball-EM-Qualifikationsspiel Österreich – Serbien aus dem Jahr 2013 um 20.45 Uhr, das „Funsport“-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 10.25 Uhr und die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

Nach der Absage von Beate Schrott besteht das Team des Österreichischen Leichtathletik-Verbands (ÖLV) bei der Europameisterschaft in Amsterdam aus neun Herren und acht Damen. Die EM geht vom 6. bis 10. Juli über die Bühne.
ORF SPORT + überträgt täglich live aus Amsterdam. Die Kommentatoren sind Boris Kastner-Jirka und Dietmar Wolff.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 5. Juli, kurzfristige Programmänderungen möglich)