ORF SPORT + mit den Highlights von der Österreich-Rundfahrt 2016

Am 5. Juli im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 5. Juli 2016, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte von der 3. Etappe (Ardagger – Sonntagberg) der Österreich-Rundfahrt 2016 um 20.15 Uhr, vom Formel-1-Grand-Prix von Japan aus dem Jahr 1987 um 20.45 Uhr und von der X-Bow-Battle am Slovakia Ring 2016 um 22.45 Uhr, das „Sport-Bild“ mit Tennis, Kraftsport, Faustball, Mountainbike, Triathlon, Radsport und Leichtathletik um 19.00 Uhr, das „Golfmagazin“ mit Tipps & Tricks sowie Golf-Fitness um 19.30 Uhr und die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 4. Juli, kurzfristige Programmänderungen möglich)