Wiener gewinnt Wiener Städtische-Hauptpreis

Wiener Städtische-Vertriebsvorstand Mag. Hermann Fried übergibt den Hauptpreis des „pechgewinnt.at“-Gewinnspiels, einen BMW i3, an den glücklichen Gewinner.

Wien (OTS) - Vom 28. März bis 31. Mai 2016 hatten User die Möglichkeit unter „pechgewinnt.at“ ein Foto ihres „pechsten“ Autos hinaufzuladen und mit etwas Glück einen brandneuen BMW i3 zu gewinnen. Jetzt steht der Sieger fest – Daniel Schuster aus Wien!

„Ich freue mich riesig über den Gewinn. Der BMW i3 ist wirklich ein innovatives Auto. Vielen Dank an die Wiener Städtische für diesen Preis!“, sagt Daniel Schuster im Rahmen der offiziellen Schlüsselübergabe vor dem Ringturm, der Unternehmenszentrale der Wiener Städtischen Versicherung.

Die Zahlen können sich sehen lassen

Rund 1.300 Kfz-Uploads und über 680.000 abgegebene Stimmen sind das Ergebnis des Gewinnspiels „pechgewinnt.at“ der Wiener Städtischen Versicherung. „Wir blicken auf eine erfolgreiche Kfz-Kampagne mit dem ‚pechgewinnt.at‘-Gewinnspiel zurück und gratulieren herzlichst dem Gewinner zu dem neuen BMW i3. Wir wünschen ihm eine unfallfreie Fahrt!“, erklärt Wiener Städtische-Vertriebsvorstand Mag. Hermann Fried.

Der Hauptpreis des „pechgewinnt.at“-Gewinnspiels war ein BMW i3 mit vielen Extras wie z.B. einem Komfort-Paket, Sitzheizung, Schnelllademöglichkeiten uvm. Das Package beinhaltet zudem eine Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung der Wiener Städtischen für ein Jahr. Als weitere Preise gab es unter anderem Fahrsicherheitstrainings, Tankgutscheine und Wiener Städtische Kfz-Goodie-Bags zu gewinnen.

Die Presseaussendung finden Sie auch unter http://wienerstaedtische.at

WIENER STÄDTISCHE Versicherung
Schottenring 30, 1010 Wien

Mag. Christian Kreuzer – Leitung