EANS-Adhoc: FACC AG / Veränderungen im Aufsichtsrat der FACC AG / FACC International nominiert ein Aufsichtsratsmitglied

Ad-hoc-Mitteilung gemäß Artikel 17 MAR übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Personal 30.06.2016

Der Vorstand und Aufsichtsrat der FACC AG wurden heute vom Hauptaktionär FACC International Company Limited (hält 55 % der Stimmrechte) wie folgt in Kenntnis gesetzt:

Die FACC International Company Limited hat von ihrem Entsendungsrecht gem. Punkt 11.2 der Satzung der FACC AG Gebrauch gemacht. Herr He Shengqiang wurde mit sofortiger Wirkung in den Aufsichtsrat der FACC AG entsandt. Aktuell ist Herr He Shengqiang (51) als General Manager der AVIC Aircraft Cooperation und President der Xi'an Aircraft Company Limited tätig.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: FACC AG Fischerstraße 9 A-4910 Ried im Innkreis Telefon: +43/59/616-0 FAX: +43/59/616-81000 Email: office@facc.com WWW: www.facc.com Branche: Zulieferindustrie ISIN: AT00000FACC2 Indizes: Börsen: Geregelter Freiverkehr: Wien Sprache: Deutsch

Investor Relations:
Manual Taverne
Director Investor Relations
Mobil: 0664/801192819
E-Mail: m.taverne@facc.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0005